unser Profil - Pajetta Group

Inhalt
Title
Direkt zum Seiteninhalt

unser Profil

Pajetta Group AG


Unser Unternehmen -  Ihr Partner für Doppel- und Hohlraumböden

Pajetta Group AG ist seit bald 50 Jahren, als eigenständige Aktiengesellschaft im Baugewerbe tätig. Viele Referenzen zeugen von durchdachten Ideen, verbunden mit klaren, bedürfnisorientierten und nachhaltigen Lösungen in den verschiedensten Ausführungsbereichen der modularen Bautechnik.

In den vergangenen Jahrzehnten wurden durch Unternehmungen rund um die Pajetta Group AG in vielen europäischen, aber auch weltweiten Ländern, über 10 Millionen Quadratmeter Doppel- und Hohlraumböden gemeinsam geplant und realisiert.

Die Pajetta Group AG hat sich zur Aufgabe und Zielsetzung gemacht, ihre grosse Fachkompetenz und Erfahrung, Ihnen als Bauherr, Architekt oder Generalunternehmer, anzubieten. Dies, sei es in Form eines baubegleitenden, neutralen Fachmanagements, von der Planung bis zur Abrechnung oder sei es in Teilbereichen wie Qualitätsmanagement,
Fachplanung, Fachbauleitungen, etc.

Unsere Dienstleistungen bieten wir Ihnen gerne einzeln, als Teilleistungen,
aber auch,
als Gesamtpaket für Ihr Bauvorhaben an.



Pajetta Group AG - Farnsbergstrasse 62 - CH-3363 Herzogenbuchsee/Oberönz - info@pajetta-group.ch - Tel. +4162 968 10 68
 
Zurück zum Seiteninhalt